Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
Danke euch für die vielen hilfreichen Antworten Ich machs mal so, wie subarashii erklärt hat. Denke das müsst ich hinbekommen. Hihi,Phils3R, das denk ich mir. Ich saß ne Weile an der Formulierung. Mir fehlts am nötigen Fachjargon Bin Anfängerin und hab gar keinen Plan von nix. Frisch in SFV und das Elektronische ist mir auch neu. Ich kann dafür aber Löten und Geräte toll auseinander und wieder zusammen bauen, kaputte Komponenten ausbauen und passende dafür gedachte (!) wieder einbauen - und dabe…
-
Danke für eure bisherigen Antworten. Ich hänge mal Bilder vom Stick, den Joystick-Kabeln und der Platine an. Leider weiß ich nicht genau, welcher es ist, weil ich mich nicht auskenne. Das mit den Swana Buttons habe ich auch schon feststellen müssen. Bisher hatte ich einen geliehenen Fightstick, der Swana Buttons hatte. Die waren einiges angenehmer als die Venom. Mein Ziel ist es, einen Joystick und Buttons von Swana zu kaufen, sobald ich das Geld übrig habe. Bis dahin wärs natürlich cool, eine Ü…
-
Huhu, ein Freund hat mir einen Mad Catz Fightstick und Teile eines Venom Sticks gegeben. Die Buttons sind kein Problem, aber der Joystick passt leider nicht, weil der Stecker auf der Platine nicht für die Kabel des Joysticks geeignet sind. Kann man das irgendwie hinbekommen, z.B. mit anlöten oder Verbindungsstücken? Oder muss ich zwangsläufig einenJLF-TP-8YT von Sanwa kaufen? Habe leider keine passende Antwort gefunden und interessante Links in den angepinnten FAQ führen leider ins Leere Liebe G…